Honig als Powerfood?

Honig ist bei artgerechter Haltung und naturkonformen Erhalt eine Energie Food und Zugabe, die zum Einen einfach nur s├╝├č lecker und als Naturprodukt in gesunden Ma├čen auch noch unterst├╝tzend f├╝r deine Gesundheit ist.

Man schreibt Honig eine entzündungshemmende und antibiotische und antiallergische Eigenschaft zu.  Wusstest du, dass Honig beinahe zu 98% aus Wasser und Zucker besteht?

Die restlichen Inhaltsstoffe, ├╝ber 240 an der Zahl, bringen dir hochwertige Helfer f├╝r deinen K├Ârper wie Enzyme, Mineralstoffe, Aminos├Ąuren, Eiwei├če, Spurenelemente und Vitamine.

Und am RandeÔÇŽ

Wir bei deinem Mein Immergrün in der Goethe-Galerie arbeiten daran, ab kommenden Frühjahr Honig aus eigener Imkerei zu verarbeiten. Hierfür begeben wir uns unter die Imker und kümmern uns um einen guten und qualitativ hochwertigen eigenen Honig.